Test: Lone Survivor (Wii U)


  • Test

Die Flut der Indie-Spiele auf dem 3DS geht weiter. Mit dem Director's Cut von Lone Survivor findet ein 2D-Horrorspiel seinen Weg in den eShop der Wii U. Ob ihr euch den Titel mal genauer anschauen sollter erfahrt ihr in unserem Video-Review

Silent Hill 2 ist vielen Horrorfans wohl noch im Gedächtnis geblieben. Auch Jasper Byrne scheint ein großer Freund des Klassikers zu sein, denn sein 2D-Titel erinnert teilweise stark an das Spiel von 2001. Ob diese hommage gelungen ist, oder am Ende doch nicht funktioniert erfahrt ihr in unserem Video Review.

 

Bewertung

7.5
Gesamt
-
Mehrspieler

Gut


Kurzfazit

„Atmosphärisches Horrsorspiel mit tollem Soundtrack und verbessungswürdigem Gameplay.“

Amin Kharboutli

Spiel kaufen


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen