Der große Weihnachtspodcast 2012


  • Der große Weihnachtspodcast 2012

Nur noch ein paar Stunden und der Heiligabend ist endlich da. Damit die Wartezeit auf die große Geschenkeschlacht nicht allzu zäh vergeht, haben wir eine besinnliche Podcast-Spezialausgabe für euch!

Bevor die Bescherung heute Abend naht, könnt ihr euch mit unserem Weihnachtspodcast so richtig in Stimmung bringen. Unser Team hatte so kurz vor Heiligabend noch einmal so richtig Stress, nachdem ein Hilferuf vom Nordpol in der Redaktion einging. Beinahe hätte es nämlich in diesem Jahr gar keine Geschenke gegeben ... Zudem gibt es viele weihnachtliche Grüße aus der Community und von einigen Partnerseiten – aber hört es euch am besten selber an!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien, vielen Geschenken, lecker Essen und kommt gesund in das neue Jahr!

Euer Team von N Insider


Audio:
Download MP3
Tags:Podcast, Weihnachtspodcast 2012

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Tober am 24.12.2012, 14:44 Uhr


    Also als Running-Gag hier missbraucht zu werden... aber immerhin habt ihr mir ja genug Spekulatius angeboten, bezahlt haben die Serveraffen, wie ich gehört habe?! :grins:

    Die Versprecher waren sehr lustig, vor allem der zu Berlusconi!
    Aber den emotionalen Link kann nichts toppen: He-Tse!!! :lol:
    Die News von Andreas waren aber auch ne klasse Rubrik, toller Podcast!

    ... und wo gibts hier nochmal mehr Spekulatius?!? :tober:


  • Trinity94 am 24.12.2012, 16:31 Uhr


    Wie immer sehr guter und vor allem lustiger Weihnachtspodcast! :)
    Wenn ich nicht so mordsmäßig erkältet wäre, hätte ich noch eine Weihnachtsversion von "Männer mit Bärten" beigesteuert...
    Naja, dann vielleicht nächstes Jahr^^


  • Schwarzer Abbt am 25.12.2012, 02:25 Uhr


    "Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose puupt." :-D :ugly: Ich schmeiß mich weg. :mrgreen:


  • Suschi am 25.12.2012, 12:16 Uhr


    Sehr schön - wie jedes Jahr!

    Hab ihn mir dieses Jahr - aus Zeitnot - aber erst nach der "Bescherung" angehört.
    Trotzdem zählt er mittlerweile einfach zur Tradition :goodwork:


  • Frostie am 27.12.2012, 11:38 Uhr


    Sehr guter Podcast, auch wenn ich ihn erst jetzt gehört hab. Weihnachten war einfach keine Zeit dazu.


  • Smitty89 am 27.12.2012, 21:02 Uhr


    Wieder mal ein gelungener, lustiger Weihnachtspodcast. Ich nehme mal an Alex hat hier den Santa gespielt? :D

    Ihr habt es auf jeden Fall wieder geschafft mich 30 Minuten lang zu unterhalten! :goodwork:


  • Cap am 08.01.2013, 08:20 Uhr


    Gestern die Podcast-App auf meinem iPod Touch gestartet und verwundert festgestellt, dass da ja noch der Weihnachtspodcast von N Insider ungehört rumlungert. :ugly:
    War auf jeden Fall recht kurzweilig, was ihr da so fabriziert habt. Hab' wie immer gerne hingehört. :goodwork: :musik:


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen