Der große Weihnachtspodcast 2012


  • Der große Weihnachtspodcast 2012

Nur noch ein paar Stunden und der Heiligabend ist endlich da. Damit die Wartezeit auf die große Geschenkeschlacht nicht allzu zäh vergeht, haben wir eine besinnliche Podcast-Spezialausgabe für euch!

Bevor die Bescherung heute Abend naht, könnt ihr euch mit unserem Weihnachtspodcast so richtig in Stimmung bringen. Unser Team hatte so kurz vor Heiligabend noch einmal so richtig Stress, nachdem ein Hilferuf vom Nordpol in der Redaktion einging. Beinahe hätte es nämlich in diesem Jahr gar keine Geschenke gegeben ... Zudem gibt es viele weihnachtliche Grüße aus der Community und von einigen Partnerseiten – aber hört es euch am besten selber an!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Familien, vielen Geschenken, lecker Essen und kommt gesund in das neue Jahr!

Euer Team von N Insider


Audio:
Download MP3
Tags:Podcast, Weihnachtspodcast 2012

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen