Neuer Podcast mit den „Wii Insider“-Gründern: To be on Pod

Allgemein

Podcast: Neuer Podcast mit den „Wii Insider“-Gründern: To be on Pod


Wii Insider ist zurück, und somit auch in Teilen N Insider, aber diesmal als Retrospiele-Podcast!


Nintendo Post E3 2013

Wii U 3DS

Podcast: Nintendo Post E3 2013

1

Kurz nach der E3 2013 folgte auch in diesem Jahr traditionell das Post E3 Event von Nintendo. Chefredakteur Alex war für euch vor Ort in Frankfurt, um viele Hands-On-Eindrücke der kommenden Nintendo-Highlights zu sammeln.


Nintendo auf der E3 2013

Wii U 3DS

Podcast: Nintendo auf der E3 2013

2

In unserem aktuellen Podcast sprechen Alex und Alex über Nintendo auf der E3 2013. Dabei scheuen die beiden jedoch nicht den Blick über den Tellerrand, um auch die anderen Hersteller in ihre Messe-Analyse mit einzubeziehen.


Der große Weihnachtspodcast 2012

Allgemein

Podcast: Der große Weihnachtspodcast 2012

7

Nur noch ein paar Stunden und der Heiligabend ist endlich da. Damit die Wartezeit auf die große Geschenkeschlacht nicht allzu zäh vergeht, haben wir eine besinnliche Podcast-Spezialausgabe für euch!


Paper Mario: Sticker Star

3DS

Podcast: Paper Mario: Sticker Star

1

Mit Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS eröffnen wir unsere neue „Gamecast“-Rubrik. Hier berichten wir euch zwischen den regulären Podcast-Ausgaben im Detail über ein aktuelles Spiel, welches die Redaktion frisch getestet hat.


Die Wii U ist da!

Wii U

Podcast: Die Wii U ist da!

5

Seit Freitag ist die Wii U nach den USA endlich auch in Europa und damit bei uns erhältlich. Der Großteil unserer Redaktion hat die neue Nintendo-Konsole natürlich ebenfalls zu Hause stehen. In unserem aktuellen Podcast widmen wir uns daher unseren ersten Eindrücken zum Wii-Nachfolger.


Der Zubehörwahn vergangener Jahre

Wii U 3DS Wii

Podcast: Der Zubehörwahn vergangener Jahre

4

In unserer aktuellen Podcast-Ausgabe beantworten wir die Community-Fragen, diskutieren den „Zubehörwahnsinn“ vergangener Jahre, geben Eindrücke zur Wii U Experience Tour sowie ein erstes Fazit zu Paper Mario Sticker Star.


Nintendo Direct Wii U Preview

Wii U

Podcast: Nintendo Direct Wii U Preview

7

Gestern war der große Nintendo Direct-Marathon rund um die neue Heimkonsole von Nintendo, die Wii U. Japan, Europa und die USA veröffentlichten zahlreiche Details zum Verkaufsstart – darüber sprechen wir in unserer aktuellen Ausgabe.


Vorschau auf die gamescom 2012

Wii U 3DS Wii DS VC

Podcast: Vorschau auf die gamescom 2012

7

Nur noch wenige Tage bis zum europäischen Messehighlight der Spielebranche – die gamescom in Köln. Wir sprechen über die Messe und geben einen Ausblick.


Aktuelles zu Nintendo 3DS XL und Wii U

Wii U 3DS DS

Podcast: Aktuelles zu Nintendo 3DS XL und Wii U

7

In unserer neuen Ausgabe des Podcasts gehen wir ausführlich auf eure Fragen ein und sprechen zudem über den Nintendo 3DS XL sowie die Wii U.


Nintendo auf der E3 2012

Wii U 3DS

Podcast: Nintendo auf der E3 2012

12

In unserer ersten Podcast-Ausgabe beantworten wir eure Fragen und diskutieren über Nintendos Auftritt auf der E3.