Xenoblade Chronicles - So sieht das JRPG in HD aus


  • Xenoblade Chronicles - So sieht das JRPG in HD aus

Die Kollegen von Nintendo Life haben schon zwei Vergleichsvideos online gestellt, welche bekannte Wii-Titel in neuem Glanz erstrahlen lassen. Nun geht das dritte Video online zeigt euch ein bekanntes Japano-Rollenspiel.

Nach der Veröffentlichung der Vergleichsvideos zwischen der normalen und hochauflösenden Version vom 3D Jump 'N' Run „Super Mario Galaxy“ und dem Action-Adventure „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ gibt es nun weitere Bewegtbilder zu einem Wii-Spiel, genauer gesagt dem Japano-Rollenspiel „Xenoblade Chronicles“. Innerhalb weniger Minuten bekommt ihr einige Video- und Gameplay-Szenen in aufgehübschter Optik zu sehen. Habt ihr persönlich noch andere Titel, die ihr gerne mit hochauflösenden Texturen wiedererleben möchtet?

Mit „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ hat Nintendo bereits den Anfang gemacht und womöglich erwartet uns ins Zukunft noch der eine oder andere Titel als Remake für die aktuelle Heimkonsole mit dem GamePad.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen