Watch_Dogs - Ubisoft nennt Releasetermin und veröffentlicht einen neuen Trailer


  • Watch_Dogs - Ubisoft nennt Releasetermin und veröffentlicht einen neuen Trailer

Ubisoft hat nach einer ziemlich langen Wartezeit endlich einen konkreten Releasetermin für „Watch_Dogs“ bekannt gegeben. Jedoch beinhaltet jene Neuigkeit einen Wermutstropfen für alle Wii U-Besitzer.

 

Im Jahr 2012 hat die französische Videospielfirma Ubisoft auf der Electronic Entertainment Expo in den Vereinigten Staaten von Amerika mit der Ankündigung von „Watch_Dogs“ für viel Aufsehen gesorgt. Doch seitdem wurde der Titel des Öfteren verschoben, nun hat das Studio aber fast allen Versionen einen konkreten Termin verpasst. Demnach erscheint das Spiel für die Playstation 3, Playstation 4, XBox 360, XBox One sowie für den Computer am 27. Mai 2014. Wie euch sicherlich schon an der Überschrift aufgefallen ist, schauen Wii U-Besitzer derzeit noch in die Röhre. Denn in der offiziellen Pressemitteilung heißt es nur, dass jene Fassung später erscheinen wird und noch keinen konkreten Releasetermin hat.

Passend dazu hat man noch einen neuen zweiminütigen Trailer veröffentlicht, den ihr im Anschluss des Newstextes vorfinden werdet. Sobald die Wii U-Version von „Watch_Dogs“ ebenfalls einen genaues Veröffentlichungsdatum hat, werden wir dementsprechend darüber berichten.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen