Trailerschau KW 37/14


  • Trailerschau KW 37/14

Es ist Samstag und das bedeutet wir präsentieren euch die Trailer der vergangenen Woche. Dieses Mal unter anderem mit den neuesten Pokémon-Ablegern und dem Indie-Spiel Teslagrad.

Auch diese Woche gab es wieder einige Videos rund um Nintendos Konsolen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Schauen!

 

Mega Man 7

Den Anfang macht heute ein Virtual Console-Titel auf der WiiU. Mega Man 7 erschien gestern im nordamerikanischen eShop. Passend dazu wurde auf dem Nintendo-Kanal ein Launch Trailer veröffentlicht.  Ein Termin für Europa steht bislang leider noch aus, dafür bietet unser eShop nichtsdestotrotz zahlreiche ältere Mega Man-Teile.

 

Teslagrad

Seit Mittwoch ist der Indie-Puzzle Plattformer Teslagrad im europäischen eShop erhältlich. Die einzigartige Atmosphäre des Spiels wird in dem Launch Trailer gut transportiert. Wer sich also einen Einblick vom Spiel verschaffen will, der sollte hier mal reinschauen.

 

Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir

Mit der Ankündigung eines 3DS im Pokémon-Look (zwei Farben, einmal im Stile von Kyogre und einmal von Groudon) und der Bestätigung einer Demo für Europa nutzte Nintendo die Chance und veröffentlichte im selben Atemzug einen weiteren Trailer zu den Rollenspielen. In diesem stehen vor allem die legendären Taschenmonster im Vordergrund. Interessant ist auch die Notiz am Rande, dass die neuen Pokémon-Ableger erneut ncht komplett in 3D spielbar sind.

 

Monster Hunter 4

Die Monster Hunter-Serie genießt mittlerweile auf portablen Konsolen (auch abseits von Japan) einen Sonerstauts mit dem sich nicht viele Reihen rühmen können. Im Falle von Monster Hunter 4 wollen die Publisher scheinbar mehr Fan-Service liefern, weshalb Gamestop diese Woche in einem Video die Collector's Edition des Actionspiels ausführlich vorstellte.

 

Samurai Warriors Chronicles 3

Koei Tecmos beliebte Hack`n`Slay-Reihe bekommt diesen Monat mit Hyrule warriors ein Spin-Off im Zelda-Universum geboten. Doch auch die Hauptreihe erscheint weiterhin in Form von neuen Ablegern auf dem 3DS. Im Dezember kommt Samurai Warriors Chronicles 3 für den 3DS raus, allerdings vorerst nur in Japan. Ob der Titel auch irgendwann bei uns in den Regalen steht, wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Nichtsdestotrotz könnt ihr euch mit diesem oder dem nachfolgend eingebetteten Video einen Einblick vom Spiel verschaffen.

 

Project Zero: The Black Haired Shrine

Letzte Woche zeigten wir euch einen Ausschnitt vom Theme Song zum Horrorspiel Project Zero: The Black Haired Shrine. Diese Woche gibt es bewegte Bilder zu beggutachten. Das Übersichtsvideo und der erste und der zweite Werbespot transportieren einen kleinen Eindruck von der Stimmung des Spiels.

 

 

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen