Swords & Soldiers HD für die Wii U angekündigt


  • Swords & Soldiers HD für die Wii U angekündigt

Das Entwicklerstudio Two Tribes hat angekündigt, dass es für die Wii U eine HD-Neuauflage des Strategie-Spiels „Swords & Soldiers“ von Ronimo Games geben wird.

Heute hat die Firma Two Tribes (unter anderem bekannt für die „Toki Tori“-Reihe) bekannt gegeben, dass man derzeit an einem Remake des WiiWare-Titels „Swords & Soldiers“ arbeitet, was ursprünglich von Ronimo Games entwickelt wurde. Das Original erschien damals für die Wii und Playstation 3. „Swords & Soldiers HD“ bietet unter anderem eine Touch-Steuerung, welche mittels GamePad spielbar ist. Aber auch die WiiMote kann wie in alten Zeiten benutzt werden.

Der Mehrspieler-Modus verbindet das GamePad und den Fernseher und wie der Titel schon vermuten lässt, wurden die Grafiken aufgehübscht beziehungsweise mit einem HD-Filter erweitert. Einen konkreten Releasetermin wollte man noch nicht nennen, jedoch peilt man den April dieses Jahres an. Ebenso gibt es noch keine Preisvorstellung, jedoch soll dieser niedrig und fair sein. Aktuell widmet man sich der Lokalisierung und Beseitigung von Fehlern.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen