Rayman Legends - Wii U-Version ist laut Digital Foundry die definitive Next Gen-Fassung


  • Rayman Legends - Wii U-Version ist laut Digital Foundry die definitive Next Gen-Fassung

Digital Foundry ist dafür bekannt, Videospiele in Sachen Technik auf Herz und Nieren zu testen. Man hat sich „Rayman Legends“ in all seinen Versionen angesehen und kam zu einem nicht überraschenden Ergebnis.

Passend zum Re-Release des Jump 'N' Runs „Rayman Legends“ für die neuen Heimkonsolen von Sony und Microsoft, der Playstation 4 und XBox One, hat Digital Foundry sich einmal alle Versionen genauer angesehen, um herauszufinden, welche die optimale Fassung ist.

Nach dem Test entschied man sich dafür, dass die Wii U-Version – so gesehen das Original – die definitive Next Gen-Version ist. Das Projekt wurde von Beginn an darauf ausgelegt, mit dem Wii U GamePad zu spielen und demnach bietet die Version, welche für Nintendos aktuelle Heimkonsole erschienen ist, die Erfahrung, welche die Entwickler erreichen wollten.

Erinnern wir uns zurück, kündigte die französische Videospielefirma das Spiel damals als Exklusivtitel an. Letztendlich entschied man sich nur für eine Verschiebung der Veröffentlichung, sondern auch einen Multiplattform-Titel daraus zu machen. Demnach erschien es auch für die Playstation 3 und XBox 360 sowie den oben genannten Nachfolgerkonsolen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen