PAX 2014 - Nintendo sagt die Teilnahme erstmals ab


  • PAX 2014 - Nintendo sagt die Teilnahme erstmals ab

Nach der Game Developers Conference findet im April die Penny Arcade Expo statt und Nintendo hat erstmals die Teilnahme abgesagt. Mehr Infos erfahrt ihr im Detail.

Die diesjährige Penny Arcade Expo (kurz: „PAX“), welche zwischen dem 11. und 13. April 2014 in Boston, Nordamerika, ausgetragen wird, muss erstmals ohne Nintendo of America auskommen. Es ist so gesehen eine Premiere, da die Firma bisher immer vor Ort gewesen ist. Im vergangenen Jahr hat man sogar die Vorführung zu „The Wonderful 101“ übernommen. Währenddessen werden aber Indie-Entwicklungsstudios wie Renegade Kid und Ackk Studios.

Einen konkreten Grund für die Nichtteilnahme nannte man nicht, lässt die Redaktion von Nintendo World Report wissen, dass es eine Schlüsselkomponente sei, mit den Fans direkt zu interagieren, jedoch steht kein Besuch auf der diesjährigen PAX statt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen