Offizielles Mario Kart 8 Zubehör vorgestellt


  • Offizielles Mario Kart 8 Zubehör vorgestellt

Mario Kart 8 gehört zu den heiß erwarteten Wii U-Titeln. Ende Mai ist es soweit und das Spiel erscheint im Handel. Nun hat Nintendo offizielles Zubehör im passenden Mario Kart 8 Design vorgestellt.

Neben Sonic & All-Stars Racing: Transformed und Need for Speed: Most Wanted U müssen Rennspiel-Fans bei der Wii U zumindest im Retail-Bereich so ziemlich in die Röhre schauen. Das ändert sich aber bald. Am 30. Mai erscheint das lang ersehnte Mario Kart 8 im Handel. Potentielle Käufer haben bereits jetzt die Wahl zwischen der Standard-Version und einer Limited-Edition, der neben dem Spiel auch noch ein Stachi-Panzer zum Sammeln beiliegt.

Eventuell wird es am 30. Mai neben den beiden Spieleeditionen auch noch neues Zubehör zum Kaufen geben. Zumindest für Japan hat Nintendo vier neue Zubehörteile vorgestellt. Hierbei handelt es sich um zwei neue Wii Wheel Ausgaben und zwei neue Schutzhüllen für das GamePad. Unsere japanischen Freunde können jeweils zwischen einem Mario- und Luigidesign wählen. Die entsprechenden Bilder findet ihr in der angehangenen Galerie.

Ob die Zubehörteile auch in Europa erscheinen werden, steht aktuell noch nicht fest. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch darüber informieren. 

Gefallen euch die Zubehörteile und würdet ihr euch über einen Release in Europa freuen? Teilt eure Meinung mit uns in den Kommentaren!


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Tober am 21.03.2014, 17:50 Uhr


    Gamepad-Hülle will ich nicht und das Wheel hab ich schon zweimal. Einmal das im Set mit Mario Kart Wii von 2008 und noch das Goldene.


  • Kugelwilli am 21.03.2014, 18:11 Uhr


    Die limitierte Edition von Mario Kart 8 habe ich mir bereits vorbestellt und darauf freue ich mich am meisten. Mit Lenkrad möchte ich jedoch nicht spielen, ich kam mir damit schon bei Mario Kart Wii bescheuert vor, sorry :oops: . Ich bevorzuge das Gamepad oder ein Joypad. Die Hüllen sind mir zu kindisch. Mein Gamepad bleibt so wie es ist.


  • Tober am 21.03.2014, 22:48 Uhr


    Kugelwilli Wrote:Die limitierte Edition von Mario Kart 8 habe ich mir bereits vorbestellt und darauf freue ich mich am meisten.


    An dieser Stelle hinterlasse ich mal ein DITO :grins:

    Kugelwilli Wrote:Mit Lenkrad möchte ich jedoch nicht spielen, ich kam mir damit schon bei Mario Kart Wii bescheuert vor, sorry :oops:


    Erstens das und zweitens ist sie einfach zu unpräzise, als dass sie sich auf Dauer bewährt.


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen