Nintendo Switch: Die Hardware im Video


  • Nintendo Switch: Die Hardware im Video

Ob mit Pro-Controller, Joy-Cons, ob drinnen oder draußen - Nintendo lässt euch mit der Switch die Qual der Wahl... und möchte euch dies in einem neuen Hardware-Trailer näher bringen!

Im Trailer bekommt ihr gezeigt, in welchen Modi ihr mit der Nintendo Switch spielen könnt - sei es nun mit einem einzelnen Joy-Con, im Tabletop- oder im Handheld-Modus, wo ihr die beiden kleinen Controller an die Konsole anschließt. Aber seht selbst: im Video wird alles detailliert präsentiert.

Außerdem ist die Konsole aktuell wieder auf Amazon verfügbar. Falls noch jemand auf der Suche nach der Konsole zum Release ist, kann hier vorbestellen:

Nintendo Switch - Vorbestellung

Die Nintendo Switch erscheint weltweit am 03. März 2017!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Kugelwilli am 09.02.2017, 19:34 Uhr


    Genau so muss man eine neue Hardware vorstellen. Wenn ich bedenke, was man mit der Wii U alles in den Sand gesetzt hat - ich kann es kaum glauben.
    Im Moment ist nur die Switch mit den blau-roten Joy-Cons vorbestellbar. Ich warte noch ein wenig mit der Switch, weil ich meine, dass der Preis unter die 300€-Grenze fallen wird, sobald überall wieder genügend Switches :lol: vorhanden sind. Hoffe , dass sich die Konsole wie geschnitten Brot verkauft, dann werden sicherlich sehr viele Spiele in Zukunft erscheinen.
    Hab ich schon erwähnt, dass mir die Spielehüllen der Switch enorm gut gefallen? Die erinnern mich ein wenig an die japanischen Gamecube-Hüllen. Schnuckelig!


  • HeManD1973 am 10.02.2017, 13:35 Uhr


    "Falls noch jemand auf der Suche nach der Konsole zum Release ist, kann hier vorbestellen:"
    habe ich for fun mal gemacht, soll aber erst am 17.3 kommen :roll:
    ich bin gespannt.
    da ich in der erscheinungswoche spätschicht habe, war mein plan direkt morgens zum saturn zu fahren.
    wenn es keine gibt, kein beinbruch, kommt ja am 17. eine :D


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen