Nintendo NX: Stehen der offizielle Name und weitere Infos kurz vor der Bekanntgabe?


  • Nintendo NX: Stehen der offizielle Name und weitere Infos kurz vor der Bekanntgabe?

Es wird nicht still um Nintendos neue Hardwaregeneration. Neue Gerüchte beschäftigen sich mit der offiziellen Enthüllung des Namens und neuen Informationen zur nächsten Konsole.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es wieder neue Gerüchte zu Nintendos nächster Konsolengeneration geben wird. Diesmal stammen die Gerüchte vom NeoGAF-User 10k. Auf Twitter hat er seine Informationen und Vermutungen mit der breiten Masse geteilt.

Enthüllung des offiziellen Namens und Ende der NDA für Entwickler

Demnach soll noch diese Woche der offizielle Name von NX enthüllt und in einem neue Informationen zur Konsole preisgegeben werden. Auch soll die Zeitbegrenzung für die NDA, eine Art Embargo, diese Woche auslaufen. Dadurch sollen Entwickler dann über ihre NX-Titel reden dürfen. Als genauen Termin nennt 10k den 27. April, an dem ein Investorentreffen stattfindet. 10k betont, dass der Part bezüglich der NDA auf reinen Spekulationen basiert. Generell sind die Aussagen des NeoGAF-Users als Gerüchte zu betrachten.

Was denkt ihr, werden wir diese Woche erste Details und den Namen von NX erfahren? Welchen Namen könntet ihr auch vorstellen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen