Neues Firmware Update für Wii U verfügbar


  • Neues Firmware Update für Wii U verfügbar

Nintendo hat ein neues Update für die Wii U Konsole veröffentlicht. Welche Verbesserungen die Firmware mit der Versionsnummer 4.1.0-E bringt, erfahrt ihr nach dem Klick!

Nintendo hat heute ein neues Update für die Wii U veröffentlicht. Die neue Firmware mit der Versionsnummer 4.1.0-E sorgt hierbei für Verbesserungen der Stabilität des Systems und bringt weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit mit sich. Neue Funktionen scheint es nicht zu geben. Das Update fügt somit noch nicht die angekündigte Schnellstart-Funktion hinzu. 

Bei aktivierten Standby-Vorgängen wird das Update beim Einschalten der Konsole bereits heruntergeladen sein und muss dann nur noch installiert werden. Alternativ könnt ihr das Update über die Systemeinstellungen suchen, downloaden und installieren.

Habt ihr das Update schon installiert und sind euch Veränderungen aufgefallen? Berichtet uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen