N Insider Quicknews KW 19/14


  • N Insider Quicknews KW 19/14

Spät am Sonntag gibt es mal wieder eine neue Ausgabe der Quicknews. Dieses Mal mit einem kostenlosen Spiel beim Kauf von Kirby Triple Deluxe, Hyrule Warriors und dem neuesten Projekt von Renegade Kid.

Renegade Kid arbeiten an neuem Projekt nach Kickstarter Disaster

Nachdem Entwickler Renegade Kid beim letzten Kickstarter Projekt "Cult County" nur 10% des erhofften Zuschusses von den Spielern bekam, arbeiten sie nun an einem neuen Projekt. Jools Watsham, seines Zeichens Gründer des Entwicklerstudios, gab via Twitter bekannt, dass sich das Team mit einem experimentellen 2D-Plattformer für den Nintendo 3DS beschäftigt.

Quelle: mynintendonews

 

"Kirby's Dream Land 2" mit "Kirby Triple Deluxe" gratis abgreifen

Nintendo scheint zurzeit die Spendierhosen anzuhaben. Neben einem gratis WiiU-Spiel beim Kauf von Mario Kart 8, erhält man einen Download-Code zum Gameboy Titel Kirbys Dream Land 2, beim Erwerb von Kirby Triple Deluxe. Alles was ihr dafür machen müsst, ist den 3DS-Titel bis zum 13. Juli im eShop zu registrieren. Das gab Nintendo mittels eines Twitter-Eintrags bekannt.

Quelle: mynintendonews

Bildquelle

 

Hyrule Warriors erscheint weiterhin im Sommer in Japan

Gamewatch Impress berichtet, dass Hyrule Warriors, welches sich in das Hack and Slay-Genre einreiht, nach wie vor für den Sommer in Japan geplant ist. Außerdem erwähnte der Geschäftsführer von KOEI-Tecmo, dass es mitte des Fiskaljahres eine neue Kollaboration geben wird. Um was es sich dabei genau handelt wurde allerdings nicht verraten.

Quelle: mynintendonews


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen