Mario Kart 8 - Diddy Kong ist womöglich mit von der Partie


  • Mario Kart 8 - Diddy Kong ist womöglich mit von der Partie

Das offizielle Nintendo-Magazin aus Spanien hat eine Vorschau zur kommenden Ausgabe veröffentlicht und vermutlich ungewollt einen neuen Charakter für „Mario Kart 8“ enthüllt.

Ende Mai, genauer gesagt am 28., erscheint mit „Mario Kart 8“ der mögliche System-Seller, welcher Nintendos aktuelle Heimkonsole zu besseren Verkaufszahlen führt. Mit neuen Spielfiguren, Strecken und Gegenständen locken Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Co erneut auf die Rennstrecke und wollen den Besten unter allen ausmachen. Doch wie es in Moment aussieht, gesellt sich ein weiterer Fahrer dazu.

Denn das offizielle Nintendo-Magazin aus Spanien hat jetzt eine Vorschau zur kommenden Ausgabe veröffentlicht, welche einen Artikel zum Fun-Racer zeigt und wer genauer hinschaut, entdeckt unten rechts Diddy Kong aus der „Donkey Kong Country“-Reihe. Bislang hat sich das Traditionsunternehmen nicht dazu geäußert, aber es scheint durchaus realistisch, dass das Aufgebot an Fahrern um eine Figur erweitert wurde.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen