Erstes Update für Super Mario Maker kommt am 5. November


  • Erstes Update für Super Mario Maker kommt am 5. November

Nach 6 Wochen reicht Nintendo unter anderem ein lang ersehntes Feature nach. Versierte Baumeister können sich vermutlich schon denken, worum es hier geht.

Ja, richtig gelesen. In etwa einer Woche erscheint das erste Update für Nintendos Baukasten-Simulator Super Mario Maker. Fünf neue Features wird es enthalten, unter anderem die seit Release schmerzlich vermisste Checkpoint-Flagge!

Aber nicht nur das: Es gibt obendrauf noch die Möglichkeit, verschiedene Power-Ups in einem Block zu verstecken. Je nachdem, ob ihr mit Mini-Mario oder Super Mario unterwegs seid, erhaltet ihr aus dem Block das nächstbessere Power-Up.

Doch seht selbst, was euch am 5. November erwartet:

 

Die Amerikaner erhalten das Update bereits am 4. November. Leider ist derzeit noch kein Video mit dem Europäischen Datum verfügbar.

Das Update ist selbstverständlich kostenfrei. Also keine Ausreden!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen