E3 2014: Vorzeitige Enthüllung der Miyamoto-Projekte durch die TIME


  • E3 2014: Vorzeitige Enthüllung der Miyamoto-Projekte durch die TIME

Gestern hat Nintendo via Twitter bekannt gegeben, dass wir auf der E3 2014 Miyamotos neue Wii U-Projekte sehen werden. Die TIME hat nun drei Projekte vorzeitig enthüllt.

Weniger als eine Stunde, dann geht das Nintendo Digital Event los, auf das die Gamerwelt - insbesondere die Nintendo-Fans - gespannt wartet. Gestern hat Nintendo auf Twitter noch bekannt geben, dass wir die Projekte von Miyamoto zu sehen bekommen werden. Die TIME hat nun vorzeitig drei Bilder veröffentlicht, auf denen Miyamoto seine neuen Titel spielt.

Es handelt sich hierbei um die Titel „Project Giant Robot", „Project Guard“ und „Star Fox“. Alle Spiele sind für die Wii U geplant. Anbei haben wir noch die Bilder mit dem jeweiligen Titeln für euch zusammengestellt. Wir dürfen gespannt sein, was wir im Digital Event und den anschließenden Treehouse Events über diese Spiele erfahren werden. Wir werden euch selbstverständlich alle Informationen liefern.

Project Giant Robot

Project Giant Robot Nintendo E3 2014

Project Guard

Star Fox Nintendo E3 2014

Star Fox

Star Fox Nintendo E3 2014

Seid ihr überrascht? Was für einen ersten Eindruck habt ihr von den Titeln? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen