E3 2014: Devil's Third erscheint exklusiv für WiiU + Trailer


  • E3 2014: Devil's Third erscheint exklusiv für WiiU + Trailer

Manchmal schaffen es die großen Überraschungen gar nicht auf die dafür vorgesehene Bühne. Das jüngste Beispiel ist Devil's Third, welches im Zuge der E3 2014 exklusiv für die WiiU angekündigt wurde. Allerdings erst nach dem Nintendo Digital Event.

Mit Devil's Third hat auf der WiiU wohl niemand gerechnet. Das seinerzeit für Xbox 360 und PS3 angekündigte Spiel verschwand nach der Insolvenz von THQ in der Versenkung, nur um nun für Nintendos Flagschiff angekündigt zu werden.

Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Diesen könnt ihr im folgenden sehen.


Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=7yTldFe2m-A&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D7yTldFe2m-A&has_verified=1
Bildrechte:http://wiiudaily.com/wp-content/uploads/2012/07/devils-third-wii-u.jpg?af4e70http://wiiudaily.com/wp-content/uploads/2012/07/devils-third-wii-u.jpg?af4e70
Tags:Devil's Third, WiiU

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen