Conan O'Brien spielt Super Smash Bros. für WiiU


  • Conan O'Brien spielt Super Smash Bros. für WiiU

Bis zum Release von Super Smash Bros. auf der WiiU müssen sich Fans auf aller Welt noch lange gedulden. Der Comedian Conan O'Brien hatte dennoch die Gelegenheit eine Vorabversion des Spiels zu testen und sich ein ganz eigenes Fazit zum Spiel zu bilden. Das ganze Video sehr ihr nach dem Klick.

Der ein oder andere dürfte die mittlerweile recht bekannte Rubrik Clueless Gamer des Late Night-Moderators Conan O'Brien kennen. In dieser stellt er , zusammen mit seinem Kollegen Aaron Bleyaert, auf humoristische Art und Weise Spiele aus der Sicht einer Person dar, die keine Ahnung von Videospielen hat. Nach GTA 5, Splinter Cell: Blacklist und vielen weiteren Titeln folgt nun ein Spiel, dessen Release noch lange auf sich warten lässt: Super Smash Bros. für WiiU.

Im nachfolgenden Video könnt ihr euch anschauen, wie sich Conan mit seinen Gegnern bekriegt und sich über den Applaus der Verlierer am Ende eines Kampfes lustig macht.

Was haltet ihr von dem Video? Findet ihr es lustig oder eher albern?


Quelle:http://teamcoco.com/video/clueless-gamer-super-smash-bros
Bildrechte:http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/06/conan-en-testeur-de-jeux-video-670x345.jpg?57efa4
Tags:Super Smash Bros., Conan O'Brien, Clueless Gamer

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen