Batman Arkham Reihe: Silvester erfolgt eine Ankündigung


  • Batman Arkham Reihe: Silvester erfolgt eine Ankündigung

Dank der Wii U ist die Batman Arkham Reihe bei Nintendo angekommen. Mit „Batman: Arkham Origins“ könnt ihr das neuste Batman zocken . Am 31.12. gibt es eine Ankündigung zu der erfolgreichen Spielereihe.

Auf der Wii hätten wir Spiele wie „Batman Arkham City: Armoured Edition“ und „Batman Arkham Origins“ niemals zu Gesicht bekommen. Dank der leistungsfähigeren Wii U haben sich aber auch diese Spiele auf den Nintendo-Konsolen eingewohnt. Selbst auf dem 3DS ist ein Ableger der Batman Arkham Reihe erschienen: „Batman Arkham Origins: Blackgate“. Der Handheld-Ableger für 3DS und PS Vita kommt als 2,5D Abenteuer daher.

Fans der Reihe dürfen sich auf Silvester freuen: Am 31.12. wird es eine Ankündigung im Hinblick auf die beliebte Spielereihe geben. Um was genau es sich handeln wird, steht noch nicht fest. Ihr dürft also mit uns knobeln! Auf Facebook gibt es auf der offizielen Batman Arkham Seite bislang nur dieses Teaserbild:

Was denkt ihr? Werden wir einen neuen DLC für „Batman Arkham Origins“ vorgestellt bekommen oder kündigt Warner Bros. vielleicht sogar eine Trilogie der Reihe an? Im besten Fall gäbe es dann auch „Batman Arkham Asylum“ auf Wii U, welches als einziger Titel der Reihe noch nicht auf einer Nintendo Plattform spielbar ist. Verratet uns eure Vermutungen in den Kommentaren! 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen