Das große N Insider Weihnachtsgewinnspiel!


  • Das große N Insider Weihnachtsgewinnspiel!

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, sondern auch ein Fest, um den Lieben eine Freude zu machen. Sei es mit einem schönen Essen, Keksen, Geschenken oder auf anderem Weg. Auch wir wollen euch eine Freude machen und starten heute deshalb das große N Insider-Weihnachtsgewinnspiel!

Nur noch knapp zwei Wochen dauert es bis Heilig Abend und Weihnachten. Passend zum Fest möchten auch wir von N Insider euch - unsere Leser - beschenken und zwar in Form eines großen Weihnachtsgewinnspiels. Gemeinsam mit unseren Sponsoren verlosen wir zahlreiche Preise, darunter Spiele für Wii U und 3DS, aber auch tolle Merchandise-Artikel.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2013 um 23:59 Uhr. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, euch auf verschiedene Arten Lose für unseren großen Lostopf zu sichern. Es gibt insgesamt vier Teilnahmearten, aber auch mit nur einem Los habt ihr natürlich die Chance auf den Gewinn. Jeder Teilnehmer kann allerdings insgesamt maximal vier Lose generieren und somit seine Chancen auf einen der Gewinne steigern. Nach dem 23.12.2013 zieht unser Zufallsgenerator aus allen erzeugten Losen einen Gewinner, der von uns per E-Mail, bzw. PN im Forum kontaktiert wird. Jeder Teilnehmer kann auch bei mehrmaliger Teilnahme nur einen Preis gewinnen.

Wie könnt ihr ein Los für den Lostopf generieren? (Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme leider nur mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich möglich.)

  1. Schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "N Insider-Weihnachtsgewinnspiel" sowie eurem vollständigen Namen an die E-Mailadresse gewinnspiel [at] ninsider.de.
  2. Schreibt im N Insider-Forum eine private Nachricht mit eurem vollständigen Namen an den User „Gewinnspiel“ mit dem Betreff „N Insider Weihnachtsgewinnspiel“.
  3. Teilt unseren Facebook-Beitrag zum "N Insider Weihnachtsgewinnspiel".
  4. Teilt unseren Twitter-Beitrag zum "N Insider-Weihnachtsgewinnspiel".

Was ihr gewinnen könnt? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen!

Nachfolgend listen wir alle Preise auf, die wir bisher enthüllt haben:

Capcom

- 3 Download-Codes für DuckTales Remastered (Wii U)

Nintendo

- 1x Fire Emblem: Awakening (3DS)

- 1x Lego City Undercover: The Chase Begins (3DS)

- 1x The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)

Ubisoft

- 3x Rayman Legends T-Shirt (Größe XL)

- 2x Assassin's Creed 4: Black Flag-Merchandise-Paket (je 1 Notizblock, Geldbeutel und Schlüsselanhänger)

- 1x Assassin's Creed 4: Black Flag-Taschenuhr

Warner Bros.

- 1x Injustice: Götter unter uns (Wii U) + Injustice-T-Shirt (Größe M) von Warner Bros.

- 1x Spy Hunter (3DS) von Warner Bros.

N Insider

- 1x Bravely Default (3DS)

- 1x Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)

- 1x Sonic Lost World-Pakte (Sonic Lost World für Wii U und 3DS + Sonic-Igel-Mütze)

- 1x Mario-Merchandise-Paket (je 1x Mario-3D-World-Mütze, Mario-Figur, Mario-3D-World-Aufkleber, Mario-3D-World-Weihnachtsbaumkugeln aus Pappe)

Die Preise des N Insider Weihnachtsgewinnspiels werden bereitgestellt von:

Sponsoren des großen N Insider-Weihnachtsgewinnspiels 2013

Vielen Dank an alle Sponsoren!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen und von Ninsider.de sowie deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen