Nintendo: Ein Spiel geschenkt für alle Nintendo 3DS XL-Besitzer


  • Nintendo: Ein Spiel geschenkt für alle Nintendo 3DS XL-Besitzer

Nintendo schenkt allen Besitzern eines Nintendo 3DS XL ein Spiel, sofern sie das Gerät bei Nintendo offiziell registrieren.

Obwohl es noch ein paar Tage bis Weihnachten dauert, hat Nintendo bereits jetzt ein paar Geschenke parat. Alle Besitzer eines Nintendo 3DS XL dürfen sich nämlich freuen, wenn sie diesen auf der Nintendo-Homepage bis spätestens 15. Januar 2013 registriert haben. Dann nämlich bekommen sie ein Spiel von Nintendo geschenkt. Das Beste daran ist: Auch wer seinen Nintendo 3DS XL bereits vor einiger Zeit registriert hat, profitiert von dieser Aktion und bekommt eine Mail von Nintendo geschickt.

Aus insgesamt fünf Spielen dürft ihr euch dabei einen Titel aussuchen, den ihr euch kostenlos auf euren Nintendo 3DS XL herunterladen könnt. Folgende Spiele stehen dabei zur Auswahl:

  • Super Mario 3D Land
  • Nintendo präsentiert: New Style Boutique
  • New Art Academy
  • Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
  • Professor Layton und die Maske der Wunder

Das Spiel selbst dürft ihr euch im Zeitraum vom 1. bis 31. Januar 2013 herunterladen. Mehr Infos zu der Aktion gibt es auf der offiziellen Homepage von Nintendo.

Nintendo hat zu dieser Aktion auch zwei Videos auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht.

Wie findet ihr diese Aktion? Habt ihr schon einen Nintendo 3DS XL oder überlegt ihr euch jetzt einen zu holen? Und für welches Spiel entscheiden sich die 3DS XL-Besitzer unter euch? Verratet es uns!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Soma am 29.11.2012, 22:33 Uhr


    Sehr nette Geste von Nintendo. Habe mir einfach mal Layton gesichert :mrgreen:. Mario 3D Land hab ich schon und Freakyforms ist jetzt nicht so gut, dass man es nehmen sollte von diesen 5 Titeln. Aber ich denke Nintendo möchte damit einfach ein Haufen neuer Kunden für den 3DS XL erschließen, vor allem so kurz vor Weihnachten.


  • -Volke- am 30.11.2012, 15:30 Uhr


    Ich hab mir Style Boutique gesichert! :ugly:

    Den Rest an Spielen, was Nintendo einem anbietet, hab ich leider schon oder will ich mir lieber als Retail-Version ins Regal stellen. Blieb halt nur noch das eine Spiel übrig und weil das mal so gar nicht zu mir passt hab ich es genommen. (sieht ja keiner wenns nur auf 3DS installiert ist :oops: )


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen