Nintendo 3DS XL Pikachu-Sonderedition


  • Nintendo 3DS XL Pikachu-Sonderedition

Nintendo stellte in Japan eine neue Sonderedition des Nintendo 3DS XL vor. Das mobile Gerät erscheint im September im bunten Pokémon-Look.

Im Land der aufgehenden Sonne sind Sondereditionen von Konsolen oder Handhelds wahrlich keine Seltenheit. Während wir uns über verschiedene, meist dezente Farben freuen können, werden die japanischen Fans mit massig bunten Designs verwöhnt.

In Japan veröffentlicht The Pokémon Company nun eine neue Sonderversion des Nintendo 3DS XL in Pikachu-Gelb. Mit Pikachu als Frontmotiv erfreut diese neue Kollektion die Fans, jedoch ausschließlich in japanischen Pokémon Centers. Wer über einen Import des Gerätes nachdenkt, der sollte mit gut 200€ rechnen. Erhälltlich ist die neue Version des Nintendo 3DS XL ab Mitte September 2012.


Bildergalerie

Quelle:http://www.pokemon.co.jp/info/2012/08/120817_p02.html
Bildrechte:http://www.pokemon.co.jp/info/2012/08/120817_p02.html
Tags:3DS XL, Nintendo, Pokémon, Japan, Sonderedition

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Smitty89 am 21.08.2012, 18:23 Uhr


    Da wird man doch arm! Es gibt so viele Designs für die verschiedensten Konsolen und Handhelds die ich gerne hätte. Aber was will ich mit NOCH so einem Ding?
    Vielleicht bin ich irgendwann ja reich, dann schnapp ich sie alle!


  • Tendou-kun am 21.08.2012, 19:12 Uhr


    Doof dass es keine Regionfreie Games mehr gibt ^^


  • Woifi am 21.08.2012, 19:49 Uhr


    Oh man den hätte ich gerne. >_>


  • Suschi am 21.08.2012, 20:15 Uhr


    Ich find meinen weißen ja schon ganz cool, aber irgendwie
    kommen mit der Zeit immer coolere Sondereditionen ... Menno! :|


  • Tober am 21.08.2012, 20:32 Uhr


    Den 3DS XL im Pikachu-Design müsste ich z.B. nicht haben, da würde ich eher zur Standard-Farbvariante greifen...


  • Woifi am 21.08.2012, 20:58 Uhr


    Aber es ist Pokemon!

    Wenn der DSi nicht absolut sinnlos für mich wäre, hätte ich mir auch mindestens 1 Special Edition gekauft.


  • basilhater am 22.08.2012, 00:23 Uhr


    Das Motiv spricht mich nicht besonders an, was weniger an Pikachu als vielmehr an der Darstellung liegt, die für meinen Geschmack zu simpel ausfällt.


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen