gamescom 2014: Tobers Messebericht


  • gamescom 2014: Tobers Messebericht

Unser treuer User Tober war auf der diesjährigen Gamescom und teilt in seinem neuesten Video seine Erfahrungen mit euch.

Die meisten von euch werden wohl mitbekommen haben, dass die Ninsider-Redaktion dieses Jahr nicht auf der Gamescom in Köln vor Ort war. Prüfungen, Erledigungen und Urlaub im wunderschönen Dinkelsbühl verhinderten den Besuch jedes einzelnen von uns auf Europas größter Spielemesse. Glücklicherweise war unser treuer Stammuser Tober am Start und nahm obendrein seine Eindrücke vom Fachbesuchertag in einem Video auf.

In dem kurzen Film beschreibt er zum einen seine Erfahrungen auf dem Messestand von Nintendo. Dort durfte er unter anderem Captain Toad Treasure Tracker, Super Smash Bros. für WiiU und 3DS und Splatoon anspielen. Auch die Turniere in Mario Kart und Smash Bros. bleiben nicht unerwähnt.

Abseits von Nintendo berichtet Tober außerdem von seinen Eindrücken aus den restlichen Hallen. Dort traf er zum Beispiel auf die allseits beliebte Retro-Ecke, die jedes Jahr aufgebaut wird, oder auch auf riesige Massen vor dem Stand der Virtual Realtiy Brille Oculus Rift. Hier seht ihr das Video in voller Länge.

Vielen Dank an Tober für die freundliche Bereitstellung seines Videos. Wer mehr von ihm sehen will, darf gerne seinen Kanal besuchen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen