Super Smash Bros. für Wii U - Teil 8


  • Super Smash Bros. für Wii U - Teil 8

Der vierte Teil von Super Smash Bros. ist erst vor kurzem für Wii U erschienen. Grund genug, euch zusätzlich zum Review das Spiel in insgesamt 8 Videos ausführlich vorzustellen!

Warum 8 Videos fragt ihr euch? Nun, inhaltlich ist der Umfang vom neuen Smash-Prügler so groß, dass nicht einmal zwei Stunden ausreichen, um euch das Spiel inkl. Tipps und Tricks, Positivem wie Negativem gebührend näher zu bringen.

Im letzten und 8. Teil unserer Video-Reihe zu Super Smash Bros. for Nintendo Wii U zeigen wir euch noch einmal ausführlich den Rest von Smash Bros.!  Den Rest, fragt ihr? Das sind Meilensteine, Meisterstücke, Personalisierungsoptionen, Musik, Videos, Fotos, Stage-Studio und natürlich auch die umfangreiche Trophäen-Sammlung, um nur die wichtigsten Punkte zu nennen. Der Trainingsmodus wird im Video zwar leider nicht gezeigt, allerdings soll dafür der Umfang des Videos entschädigen.

Nach unseren 8 Videos könnt ihr euch nun guten Gewissens zu den Smash-Erfahrenen zählen.

Uns würde aber noch interessieren: habt ihr Lob oder Kritik zur Video-Reihe? Vielen Dank an dieser Stelle auch für das bislang erhaltene und durchwegs positive Feedback!

Wurden Themen eventuell nicht ausreichend genug behandelt oder sind noch Fragen offen? Wollt ihr in Zukunft mehr von Smash Bros. sehen? Schreibt es in die Kommentare!

Ach übrigens noch ein abschließender Tipp für euch Insider: Seht euch doch mal die Anfangsbuchstaben der Videos auf YouTube an ;)


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen