Interview zum Nintendo Post E3 Event 2015


  • Interview zum Nintendo Post E3 Event 2015

Eine Woche nach der E3 2015 in Los Angeles lud Nintendo zum Post E3 Event nach Frankfurt ein. Im Interview mit Julien und Tober erfahrt ihr mehr zu den Highlights, die es dort anzupielen gab.

Im Interview erzählt Julien, seinerseits PR Consultant bei Nintendo in Frankfurt, was es auf dem Nintendo Post E3 Event zu erleben gibt. Natürlich stehen dort die neuesten Spieleankündigungen von der E3 nebst den neuen amiibo im Vordergrund.

So wird beispielsweise auf die bewegungssensitive Steuerung von Star Fox Zero eingegangen oder Julien erklärt die Vorteile, die sich eröffnen, wenn man The Legend of Zelda: Triforce Heroes mit zwei weiteren Spielern zusammen spielt.

Weiterhin erfahrt ihr, warum Super Mario Maker so beliebt ist oder was es mit der in Japan sehr beliebten Rollenspielserie Yokai-Watch auf sich hat. Klickt am besten gleich ins Video:

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu diesem oder anderen Videos von N Insider? Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen