Ninsider spielt... Secret Cavern! von Dejan


  • Ninsider spielt... Secret Cavern! von Dejan

Ninsider spielt... und zwar eine eurer Kreationen aus dem frisch erschienenen Super Mario Maker für Wii U. Den Anfang macht ein Level unseres Users Dejan.

Im Stil von Super Mario World kämpft sich Markus mit Mario und später auch Yoshi durch die Secret Cavern!, die Dejan mit allerlei Gegnern gespickt hat. Der Level erstreckt sich sogar über zwei Ebenen, verbunden durch Röhren. Was Markus zum Level sagt und wie Secret Cavern! aufgebaut ist, könnt ihr im Video sehen, also schnell reingeklickt!

Ihr wollt, dass wir eure Levels spielen? Dann schaut doch im entsprechenden Foren-Thread Super Mario Maker User Level vorbei und postet die ID eures erstellten Levels als Beitrag. Vielleicht spielen wir dann ja auch euer Level!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen