Der Zubehörwahn vergangener Jahre


  • Der Zubehörwahn vergangener Jahre

In unserer aktuellen Podcast-Ausgabe beantworten wir die Community-Fragen, diskutieren den „Zubehörwahnsinn“ vergangener Jahre, geben Eindrücke zur Wii U Experience Tour sowie ein erstes Fazit zu Paper Mario Sticker Star.

Traditionell beantworten wir zu Beginn der Ausgabe eure Fragen rund um unser Onlinemagazin N Insider. Im Anschluss lassen wir die teils sehr skurrile Zubehörpalette der vergangenen Nintendo-Generationen Revue passieren und spekulieren, wie viel Potenzial für zusätzliche Hardware die Wii U zu bieten hat. Unsere Eindrücke zur Wii U Experience Tour in Köln sind ebenfalls ein Thema und zum Schluss geben wir unser erstes Zwischenfazit zum kommenden Nintendo 3DS-Titel Paper Mario Sticker Star ab, welches sich derzeit bei uns im Test befindet.

Wir wünschen euch ein unterhaltsames Hörvergnügen und freuen uns über euer Feedback zur aktuellen Ausgabe in den Kommentaren!


Audio:
Download MP3
Tags:Podcast, Paper Mario Sticker Star, Wii U Experience Tour, Zubehör, Wii, Retro

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen