Aktuelles zu Nintendo 3DS XL und Wii U


  • Aktuelles zu Nintendo 3DS XL und Wii U

In unserer neuen Ausgabe des Podcasts gehen wir ausführlich auf eure Fragen ein und sprechen zudem über den Nintendo 3DS XL sowie die Wii U.

Ihr hattet auch diesmal wieder die Möglichkeiten, eure Fragen an uns zu richten, auf die wir in der aktuellen Ausgaben intensiv eingegangen sind. Für die kommende Ausgabe werden wir für euch natürlich wieder einen neuen Thread eröffnen.

Neben den Community-Fragen haben wir uns aber auch über den Nintendo 3DS XL unterhalten, der ja seit einigen Tagen bereits bei uns in der Redaktion vorhanden ist. Dabei sind wir u.a. auf die Darstellung von DS-Spielen eingegangen und haben uns die Sinnfrage nach dem Netzteil gestellt. Aber auch die Wii U kommt nicht zu kurz, denn die aktuellen Release- sowie Preisspekulationen haben wir in unserer Runde aufgegriffen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und sind auf eure Kommentare gespannt!


Audio:
Download MP3
Tags:Nintendo, Wii U, DS, 3DS XL, 3DS, Podcast

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen