Zelda und Samus geben sich ein Stelldichein in Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers


  • Zelda und Samus geben sich ein Stelldichein in Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers

Bonus-Kostüme sind bei Project Zero nichts Neues. Aber wenn Nintendo mitmischt, dürfen sich die Fans auf einen ganz besonderen Augenschmaus freuen.

Düster, kalt und gruselig. Auf Geisterjagd und das nur mit einer alten Kamera bewaffnet: das ist Project Zero. Keine zwei Wochen mehr, dann erscheint der neueste Teil der Reihe exklusiv für Nintendos Wii U.

Kennern der Serie dürfte bekannt sein, dass man, ähnlich wie bei Kollege Resident Evil, neue Kostüme für die Protagonistinnen freischalten kann. Doch mit Nintendos Unterstützung wird dieser Part gleich nochmal interessanter. Keine Geringeren als Prinzessin Zelda und Kopfgeldjägerin Samus Aran stellen den Spielercharakteren ihre markantesten Outfits zur Verfügung.


Wie die Kostüme freigeschaltet werden können, ist bisher noch nicht bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass sie nach dem Beenden des Spieles zur Verfügung stehen werden.

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers erscheint am 30. Oktober für Wii U. Im Einzelhandel wird nur die Special Edition zum Standardpreis von rund 50 Euro angeboten. 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen