Yoshi für Nintendo Switch: Entwicklung geht gut voran


  • Yoshi für Nintendo Switch: Entwicklung geht gut voran

Es ist still geworden um den fluffigen grünen Dino aus dem Hause Big N. Doch Nintendo-Veteran Bill Trinen gibt Entwarnung.

Es ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen, seit Nintendo auf der E3 in Los Angeles einen neuen Yoshi-Titel angekündigt hat. Doch seit dem ersten Trailer ward - von der einen oder anderen Präsentation auf verschiedenen Events mal abgesehen - nicht mehr viel gesehen. Zudem hat Nintendo mittlerweile den Erscheinungstermin auf 2019 verlegt. Müssen wir uns Sorgen machen?

Mitnichten! In einem Interview mit IGN ließ uns Nintendo of Americas Senior Product Marketing Manager Bill Trinen ein paar beruhigende Worte zukommen:

"Tatsächlich macht es gute Fortschritte. Man hat sich entschieden, noch einige Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, weshalb die Entwickler noch ein klein wenig mehr Zeit benötigen. Das ist auch der Grund, weshalb wir es auf der diesjährigen E3 nicht gezeigt haben, aber ich denke ihr könnt euch auf ein paar Updates gegen Ende 2018 freuen."

Sobald wir Genaueres zum Erscheinungstermin wissen, geben wir euch natürlich Bescheid!

 

Vom Stil her erinnert "Yoshi für Nintendo Switch" stark an Yoshi's Woolly World, allerdings ohne die Häkeloptik. Wie gefällt euch der neue Stil? Schreibt es in die Kommentare! :D


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen