Watch Dogs: Wii U-Version erhält Erscheinungstermin


  • Watch Dogs: Wii U-Version erhält Erscheinungstermin

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung den Erscheinungstermin von Watch Dogs bekannt gegeben. Damit erscheint die Wii U-Version des Action-Adventures ein knappes halbes Jahr nach dem Release auf den anderen Plattformen.

Wer erinnert sich noch daran, dass Watch Dogs ursprünglich auch für Nintendos Wii U erscheinen sollte? Und das bereits Ende November 2013. Damals verschob Ubisoft jedoch das Action-Adventure ins Jahr 2014. Letztlich erschien das Open-World-Spiel mit dem Hacker-Element am 27. Mai 2014 für PC, Playstation 4, Playstation 3, Xbox One und Xbox 360 - nur die Wii U-Version wurde bereits im Vorfeld auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Mit einer Pressemitteilung hat Ubisoft nun das Warten für Besitzer der aktuellen Nintendo Heimkonsole beendet: Der Erscheinungstermin ist bekannt.

Demnach veröffentlicht Ubisoft Watch Dogs am 20. November 2014 in Europa, US-Spieler dürfen bereits am 18. November mit Aiden Pearce durch Chicago ziehen. Das GamePad der Wii U wird zum Anzeigen einer interaktiven Karte genutzt, außerdem unterstützt das Action-Adventure Off-TV-Play.

Wie denkt ihr über die Veröffentlichung von Watch Dogs im November? Freut ihr euch über die Wii U-Version oder habt ihr (mittlerweile) kein Interesse (mehr) an Watch Dogs? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen