Video zur The Legend of Zelda-Symphonie in Tokio


  • Video zur The Legend of Zelda-Symphonie in Tokio

Vor kurzem startete die The Legend of Zelda-Symphonie in Tokio mit der Überraschung, dass auch Koji Kondo und Eiji Aonuma vor Ort waren. Neben den beiden lebenden Legenden gibt es noch tolles Bildmaterial vom ersten Konzert.

Nach Tokio wird die erste Station für das Orchester Boston in den Vereinigten Staaten am 27.02. sein. Auch in Deutschland werden zwei Veranstaltungen stattfinden - neben Düsseldorf (19.04.) wird auch München (20.04.) Ort des Geschehens sein. Für Düsseldorf sind allerdings bereits alle Karten vergriffen, wer aber in der Nähe von München wohnt oder für wen keine Reise zu weit wäre, kann sich noch mit Tickets eindecken.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen