Ubisoft: Das unbekannte Spiel wurde enthüllt


  • Ubisoft: Das unbekannte Spiel wurde enthüllt

Auf der E3 im letzten Jahr hat Yves Guillemont, der CEO von Ubisoft, bekannt gegeben, dass man ein fertiges Spiel aufgrund von geringen Verkaufszahlen der Wii U sowie der hauseigenen Spiele nicht veröffentlichen wird. Nun konnte Unseen64 in Erfahrung bringen, um welchen Titel es sich handelt.

Es handelt sich dabei um Know Your Friends, ein Party/Quiz-Spiel, welches neben dem lokalen Multiplayer-Modus auch über einen Online-Modus verfügen soll. Das Spiel soll den Fokus auf das Gamepad gelegt haben. In einem kurzen Video kann man sich einen kleinen Einblick über das Spiel verschaffen, in dem man sieht, dass per Gamepad-Kamera die Gesichter der Spieler in das Spiel eingepflegt werden.

Ubisoft habe weiterhin kein Interesse daran, das Spiel für die Wii U zu veröffentlichen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen