Trailerschau KW 44/14


  • Trailerschau KW 44/14

Und ein weiteres Mal begrüßen wir euch recht herzlich zu unserem Releasecheck. Dieses mal mit Final Fantasy Explorers, Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, dem Mario Kart 8 DLC und The Legend of Korra: An New Era Begins.

Eine ruhige Woche neigt sich dem Ende zu und wir nehmen uns noch mal ganz gemütlich die Zeit euch die Trailer der letzten sieben Tage vorzustellen. Wer also gerne in naher Nostalgie schwelgt dem können wir nur empfehlen sich die Videos erneut anzuschauen. Alle die sie noch nicht kennen haben ja sowieso keine Ausrede.

The Legend of Korra: A New Era Begins

Fans der Serie The Legend of Korra haben keinen leichten Stand, sofern sie auf eine Videospielumsetzung warten. Auf der Wii U erscheint gar kein Teil und auf Xbox 360 und PS3 versagt das, von Platinum Games entwickelte, Spiel laut Kritiken auf ganzer Linie. Zumindest auf dem 3DS gibt es noch Hoffnung. Hierfür erscheint nämlich ein Taktikableger, der von einem komplett anderen Studio entwickelt wird. In einem First Look-Video könnt ihr nun Ausschnitte aus dem Spiel sehen. Freut euch aber nicht zu sehr, schließlich wurde das Spiel bislang noch nicht für Europa angekündigt.

 

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

In knapp einem Monat dürfen Pokémon-Fans endlich wieder die Hoenn-Region erkunden. Der ein oder andere wird sich bestimmt fragen, wie sich die Grafik in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Die Antwort darauf geben 3 Vergleichsvideos, die The Pokémon Company diese Woche veröffentlichten. Hier seht ihr jeweils die Ausschnitte aus dem Original und in einem separaten Video die gleichen Spielszenen in der 3DS-Version. Den ersten Vergleich haben wir euch nachfolgend verlinkt, die anderen beiden findet ihr hier.

 

Mario Kart 8

Nach und nach sickern immer mehr Informationen zum, im November erscheinenden DLC, zu Mario Kart 8 durch. Diese Woche wurde eine neue Strecke gezeigt, die sich ganz im Stile des NES-Klassikers Excitebike immer verändert. Wenn ihr den Kurs in Aktion sehen wollt, dann schaut euch das nachfolgende Video an.

 

Final Fantasy Explorers

Am 18. Dezember ist es in Japan mal wieder so weit: ein neues Final Fantasy erscheint. Doch wer jetzt an einen Hauptteil denkt, der liegt falsch, denn Final Fantasy Explorers wird ein Online RPG. Wer einen genaueren Eindruck von dem 3DS-Spiel erhalten möchte, der schaut sich am besten die nachfolgenden Trailer an.

Trailer 1:

 

Trailer 2:

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen