Trailerschau KW 43/14


  • Trailerschau KW 43/14

Ihr denkt in dieser Woche gab es nur Smash Bros. über das es zu berichten gilt? Dann werden wir euch das Gegenteil in unserer aktuellen Trailerschau beweisen. Unter anderem vertreten sind Bayonetta 2, Harvest Moon: Das verlorene Tal und Project Cars.

Mal wieder waren alle Augen auf den neuesten Super Smash Bros.Ableger für Wii U gerichtet. Schließlich bot die Nintendo Direct, die wir für euch in einem kurzen Video zusamengefasst haben reichlich neue Informaionen. Damit aber andere Spiele nicht zu kurz kommen, zeigen wir euch noch andere relevante Trailer der Woche.

 

Harvest Moon: Das verlorene Tal

Nächstes Jahr bekommen Havest Moon-Fans endlich einen neuen Ableger präsentiert. Harvest Moon: Das verlorene Tal erscheint im ersten Quartal 2015 für den Nintendo 3DS und bekam diese Woche einen passenden Ankündigungstrailer spendiert.

 

 

Bayonetta 2

Das neueste Abenteuer der Hexe ist seit Freitag erhältlich. Natürlich nutzt Nintendo diesen Zeitpunkt und präsentiert euch einen Trailer, der die Stimmen der Presse und einige Spielszenen zeigt. Über die Preissenkung vom Voränger beim Kauf von Bayonetta 2 gibt es mittlerweile ebenfalls ein Video, das ihr hier sehen könnt.

 

Shantae and the Pirate's Curse

Die wenigsten von euch werden wohl die Shantae-Reihe kennen, da diese in Europa nur eine mäßige Berühmtheit besitzt. In Amerika kommt mit Shantae and the Pirate's Curse nun der dritte Teil heraus. Wann auch wir Hand anlegen dürfen steht leider noch nicht fest. In einem neuen Trailer könnt ihr zumindest den Zombie-Charakter Rottytops näher kennenlernen.

 

Project CARS

Im Bereich der Rennsimulationen gibt es auf der Wii U ja bislang nur sehr wenige Verteter. Umso größer ist demnach die Vorfreude der Fans auf den Multiplattform-Titel Project Cars. Dieser erscheint im März 2015 für Xbox ONE, PS4 und PC. Nintendo-Jünger müssen sich noch etwas länger gedulden, denn für die Wii U ist bislang nur 2015 als Erscheinungsdatum angesetzt. Die im folgenden Trailer gezeigten Szenen werden wohl auch grafisch über dem Niveau liegen, was Nintendos Flagschiff letztendlich bieten wird.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen