Trailerschau KW 42/14


  • Trailerschau KW 42/14

Herzlich Willkommen zu unserer Trailerschau. Heute gibt es mal wieder ein Video, das man zwar nicht als Trailer bezeichnen kann, aber dennoch für alle Monster Hunter-Fans interessant sein könnte. Außerdem warten noch einige echte Trailer auf euch, zum Beispiel vom Hyrule Warriors-DLC, Disney Magical World oder Etrian Odyssey 2 Untold: The Knight of Fafnir.

Mittlerweile kennt ihr ja den Text, der üblicherweise an dieser Stelle steht. Heute verzichten wir mal auf das obligatorische "Schon wieder eine Woche vergangen." und beginnen gleich mit dem, weshalb ihr hier seid: den Trailern.

 

Disney Magical World

Das neueste Abenteuer im Disney-Universum ist ja nicht das erste Mal in dieser Rubrik vertreten, weshalb sich der ein oder andere unter dem Spiel sicher etwas vorstellen kann. Wer nun doch noch einen Einblick in das Gameplay des Titels benötigt, dem wird der Trailer sicher weiterhelfen. Disney Magical World erscheint am 24. Oktober in Europa.

 

Disney Infinity 2.0

Schon der erste Teil der Sammelreihe wusste mit seinen Videos auf humorvolle Weise zu überzeugen. Mit dem nachfolgenden Trailer zum bereits erschienenen Multiplattformtitel Disney Infinity 2.0 wird zwar kaum Gameplay gezeigt, aber zumindest seht ihr Ausschnitte aus einigen Rezensionen.

 

Hyrule Warriors

Nintendo ist mittlerweile endgütlig im Zeitalter der DLCs angekommen. Nach Mario Kart 8 lässt sich nun auch Hyrule Warriors für einen Preis von insgesamt 14,99€ im Umfang erweitern. Das erste Paket erschien vor zwei Tagen  und hört auf den Namen Master Quest DLC. In diesem bekommt ihr unter anderem neue Kostüme, das Pferd Epona als Waffe für Link, eine neue Karte für den Adventure Mode und neue Kapitel für den Story-Modus geboten. Wer das Geld nicht investieren will, der darf nach dem Update zumindest die nueen Charaktere Pyroma, Volga und CIa spielen.

 

Winx Club: Alfeas Rettung

Bereits in unserem letzten Releasecheck stellten wir euch den Titel Winx Club: Alfeas Rettung vor. Mittlerweile ist das Spiel auch in Europa für Nintendo DS und 3DS erschienen und Entwickler Little Orbit Games hat es sich nicht nehmen lassen den passenden Launch Trailer zu veröffentlichen.

 

Etrian Odyssey 2 Untold: The Knight of Fafnyr

Keine Trailerschau ohne Etrian Odyssey 2 Untold: The Knight of the Fafnyr. Dieses Mal seht ihr unter anderem den klassichen Modus und bekommt einen kurzen Eindruck vom Spielablauf. Zu sehen sind die drei Trailer hier, hier und hier

 

Tetrobot and Co.

Der Steam-Titel Tetrobot und Co. wird noch dieses Jahr seinen Weg in den Wii U eShop finden. Aus diesem Grund wurde in der letzten Woche ein Trailer zu dem Puzzle-Spiel veröffentlicht. Damit erweitert sich das mittlerweile recht umfangreiche Indie-Angebot auf Nintendos Heimkonsole bald um einen weiteren Titel.

 

Monster Hunter 4G

Und zum Abschluss das anfangs versprochene Video zum 3DS-Spiel Monster Hunter 4G. Heute vor einer Woche erschien der New Nintendo 3DS LL im passenden Monster Hunter-Look im Bundle mit dem neuen Titel. Ein solches Paket wurde zwar noch nicht außerhalb Japans angekündigt, doch zumindest könnt ihr das Handheld im nachfolgenden Video in Aktion sehen.

 

 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen