Trailerschau KW 40/14


  • Trailerschau KW 40/14

Wir haben uns ein wenig in der Uhr verguckt, deshalb gibt es die Trailerschau heute mal am Sonntag. Das macht die nachfolgenden Trailer aber nicht minder sehenswert. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Etrian Odyssey 2 Untold: The King of the Fafnir, Sonic Boom, der Launch-Titel Super Smash Bros. for 3DS und der New Nintendo 3DS.

Trotz des Feiertages konnten wieder einige Spiele auf sich aufmerksam machen. Die wichtigsten Trailer seht ihr wie gewohnt im nachfolgenden Artikel.

 

Etrian Odyssey 2 Untold: The King of the Fafnir

Nachdem wir euch letzte Woche einen sehr witzigen Charakter-Trailer aus dem Spiel gezeigt haben, folgte in den letzten Tagen nun ein weiterer. Hier wird Chloe vorgestellt, allerdings nicht in ganz so abgedrehter Weise wie beim letzten Video. Nach wie vor ist leider nicht bekannt, ob das Spiel im Westen jemals erscheinen wird.

 

Sonic Boom

Sega überraschte mit dem sehr auf cool getrimmten Richtungswechsel des Maskottchens Sonic bei der Ankündigung von Sonic Boom vor einigen Monaten. Dass der blaue Igel in den letzten Jahren meist nur mittelmäßige Spielekost abgeliefert hat, rechtfertigt diese Kursänderung. Doch wie immer gibt es mindestens genauso viele Zweifler wie Befürworter. Neben dem, am 21. November erscheinenden, Wii U und 3DS-Spiel, wird im gleichen Monat eine Fernsehserie starten, von der ihr euch im nachfolgenden VIdeo einen ersten Eindruck verschaffen könnt.

 

Super Smash Bros. for 3DS

Am letzten Donnerstag erschien, wie ihr sicherlich alle wisst, Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS. An dieser Stelle würden wir euch gerne zwei Videos zeigen: Zum einen den deutschen Launch-Trailer, den ihr unter folgendem Link sehen könnt und zum anderen die italienische Werbung zum Spiel. Gerade der stilistische Unterschied ist hierbei genauso auffällig, wie amüsant.

 

Psyscrolr

Schon letzte Woche präsentierten wir euch bereits den Ankündigungstrailer zu psyscrolr. Wer Interesse an dem, noch dieses Jahr erscheinenden, Indie-Spiel gefunden hat, dem wird ein Blick in das nachfolgende Video nicht schaden. Hier erläutern die Entwickler die Steuerung des Spiels genauer.

 

Hyrule Warriors

In Japan wurde das erste DLC-Paket zum Dynasty Warriors-Klon Hyrule Warrios bereits veröffentlicht. Europäische Spieler warten noch auf einen Release. Spiebar werden in der Erweiterung unter anderem die Bösewichte Cia, Volga und Pyroma sein. Letztere könnt ihr im Trailer in Aktion sehen.

 

New Nintendo 3DS

Europäische Spieler müssen sich noch bis 2015 gedulden um die neuste Version des 3DS in den Händen halten zu dürfen. In Japan erscheint der Handheld hingegen noch dieses Jahr. In der normalen Version (also nicht XL) kann man sein Gerät mit vielen Skins individuell gesalten. Wie das aussehen kann zeigt der nachfolgende, sehr japanische Trailer.


 

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Was wäre eine Trailerschau ohne Pokémon? Vermutlich das gleiche nur mit einem VIdeo weniger. Nichtsdestotrotz könnt ihr den neuesten Trailer zu den Taschenmonstern mal wieder in diesem Format betrachten. Dieses Mal wird die Mega Entwicklung von Rayquaza vorgestellt, welche die Fähigkeit Delta-Wind und die Attacke Zenit Stürmer erstmalig einsetzen kann.

 

Azure Striker GUNVOLT

Viel war bis dato über den Sidescroller Azure Striker GUNVOLT nicht bekannt. Das ändert sich nun mit dem beigefügten UK-Trailer. Wer mehr zu der Geschichte und den Bossgegnern des 3DS-Spiels erfahren möchte, sollte auf jeden Fall mal reinschauen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen