The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist der letzte Titel für Wii U


  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist der letzte Titel für Wii U

Die Zeit der Wii U neigt sich dem Ende. Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird Nintendo das letzte First Party-Spiel für die Konsole auf den Markt bringen. Man wird aber weiterhin die Online-Spiele der Konsole unterstützen.

Auf der gesamten Welt gab es die letzten Tage Events zur Nintendo Switch. Auf dem Event in New York war auch Reggie Fils-Aime anzutreffen, der sich einigen Fragen stellen musste. So hat Polygon die Gunst der Stunde genutzt und nicht nur über die Switch mit dem President of America von Nintendo gesprochen, sondern auch über die Wii U.

Nach dem Launch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird kein weiteres Spiel erscheinen. Wir sind wirklich am Ende der Wii U angekommen.

Auch zu den Online-Modi von Mario Kart 8 und Splatoon äußerte er sich:

Noch liegt der Sonnenuntergang etwas in der Zukunft. Die Online-Aktivitäten in Mario Kart 8 und Splatoon sind weiterhin signifikant. Wir werden es weiterhin unterstützen.

 Nintendo selbst war mit der Wii U nicht zufrieden. Die japanische Firma betonte des Öfteren, dass man die Lehren gezogen hat und es mit der Switch besser machen wird. Wir sind gespannt!

 

Was haltet ihr davon? Wie lange sollte Nintendo die Online-Spiele auf der Wii U noch unterstützen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen