Super Smash Bros. für 3DS: amiibo-Unterstützung ab morgen


  • Super Smash Bros. für 3DS: amiibo-Unterstützung ab morgen

Auf Super Smash Bros. für Wii U könnt ihr schon fleißig eure amiibo-Charaktere trainieren, auf der Nintendo 3DS-Version hingegen fehlt dieses Feature bisher leider komplett, weil der Handheld über keine NFC-Funktion verfügt. Mit dem New Nintendo 3DS wird sich dies nun aber ändern.

Denn ab morgen stellt Nintendo den Besitzern von Super Smash Bros. für 3DS ein Update zur Verfügung, welches das Nutzen von amiibos erlaubt.

Zusätzlich veranstaltet das japanische Unternehmen am 28. Februar ein Super Smash Bros für Wii U-amiibo-Turnier, bei dem ihr mit eurem amiibo-Charakter gegen andere Teilnehmer antreten werdet. Als Hauptgewinn winkt ein New Nintendo 3DS in der normalen oder XL-Variante sowie ein Spiel eurer Wahl.

Hier geht es zur Anmeldung!

Ob Nintendo in naher Zukunft auch ein Turnier für die 3DS-Version veranstalten wird, ist bisher unbekannt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen