Super Smash Bros. für Wii U/3DS: Banjo-Kazooie bald als Charakter?


  • Super Smash Bros. für Wii U/3DS: Banjo-Kazooie bald als Charakter?

Auf der Nintendo Direct berichtete Nintendo von einer Umfrage, wo Spieler sich für einen Charakter aussprechen können, den sie gerne in Super Smash Bros. für Wii U/3DS sehen wollen. Nun äußerte sich Microsofts Phil Spencer dazu.

Banjo-Kazooie ist ein gern gesehener Charakter bei der Nintendo-Community - leider verkaufte Nintendo Rare vor ein paar Jahren an Microsoft und somit starb für viele auch der Traum, den Bären und den Rucksack-Vogel auch in einem Super Smash Bros.-Spiel zu sehen.

Durch die Ankündigung, die Spieler in die Entscheidung, welche Charaktere es in Super Smash Bros. für Wii U/3DS schaffen, mit einzubeziehen, besteht noch ein wenig Hoffnung.

Phil Spencer, Leiter für die Unterhaltungsprodukte bei Microsoft, würde es cool finden, wenn Banjo-Kazooie es in den nächsten DLC schaffen würde. Weiter teilt er mit, dass Microsoft damit keinerlei Probleme hätte.

 

Nun liegt es an euch, ob es die Beiden doch noch in Super Smash Bros. für Wii U/3DS schaffen. Hier geht's zur Umfrage!

Würdet ihr euch darüber freuen, wenn es Banjo-Kazooie zu den Charaktern von Super Smash Bros. schaffen würde? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen