Super Mario 64 HD? Ein Fan-Remake macht es möglich!


  • Super Mario 64 HD? Ein Fan-Remake macht es möglich!

Der Youtuber Chadtronic veröffentlichte ein sehenswertes Video zu Super Mario 64 HD – ein ambitioniertes Fan-Projekt, den Nintendo-Klassiker in die Neuzeit zu portieren.

Das Video zeigt den aktuellen Entwicklungsstand des Fan-Remakes zu Super Mario 64. Zu sehen ist ein Teil der Intro-Animation rund um das Schloss sowie ein bereits spielbarer Mario. Aber auch andere Level-Abschnitte sowie 3D-Modelle scheinen bereits recht weit fortgeschritten zu sein.

Das Projekt schreibt über sich selbst:

Super Mario 64 Fan Remake is a not for profit project being developed by a team of individuals passionate about the magic of the original game.

Derzeit sucht das Entwickler-Team noch tatkräftige Unterstützung – Interessenten können sich via Facebook beim Fan-Projekt melden.

Wie gefällt euch das Projekt „Super Mario 64 HD Fan Remake“? Könnt ihr dem Ganzen etwas abgewinnen oder wartet iht lieber auf ein offizielles Remake des N64-Klassikers?


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen