Stealth Inc. 2 als Exklusivtitel für die Wii U angekündigt


  • Stealth Inc. 2 als Exklusivtitel für die Wii U angekündigt

Heute hat Curve Studios ein neues Projekt angekündigt, welches gleichzeitig auch eine Fortsetzung und ein Exklusivtitel für Nintendos aktuelle Heimkonsole ist.

Heute hat die Entwicklerfirma Curve Studios ein neues Projekt angekündigt, welches zur Überraschung sogar ein Exklusivtitel ist, welcher zumindest für eine bestimmte Zeit nur auf Nintendos aktueller Heimkonsole, Wii U, via eShop erhältlich ist. Hierbei handelt es sich um eine Fortsetzung zu „Stealth Inc.“.

Nintendo-Fans selbst kennen den Titel womöglich nurch durch's Hörensagen, da der Vorgänger bislang nur für den PC und die Sony-Plattformen Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita erschienen sind. Ein weiteres Mal dürft ihr euch auf eine Mischung von Stealth, Puzzle und Plattform-Elementen freuen. Ein konkretes Erscheinungsdatum wollte man noch nicht nennen, aber es ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant. Zu welchem Preis ihr euch das Spiel kaufen und herunterladen könnt, ist ebensowenig bekannt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen