SEGA verkündet Verkaufszahlen von Sonic Lost World


  • SEGA verkündet Verkaufszahlen von Sonic Lost World

Vor wenigen Tagen hat SEGA mit Sonic Boom einen weiteren Sonic-Exklusivtitel für Nintendo-Plattformen angekündigt. Nun hat der Konzern die Verkaufszahlen von Sonic Lost World bekanntgegeben.

Sonic Lost World gehört neben Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 und dem neulich angekündigten Sonic Boom zu den drei Sonic-Nintendo-Exklusivtiteln. Der Titel ist somit nur auf Wii U und Nintendo 3DS erschienen. SEGA hat in seinem Finanzbericht nun die Gesamtverkaufszahlen des Spiels veröffentlicht.

So konnte sich Sonic Lost World weltweit bis zum 31.12.2013 insgesamt 640.000 mal verkaufen. Die Zahl beziehen sich auf die Wii U und Nintendo 3DS Version. Das Spiel erschien am 18.10.2013 in Europa, am 24.10.2013 in Japan und am 29.10.2013 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Alle weiteren Verkaufs- und Geschäftszahlen findet ihr im Bericht in der Quelle. 

Wie findet ihr die Verkaufszahlen? Habt ihr euch den Titel zugelegt oder werdet es noch machen? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen