Releasetermin für Devil's Third bekannt


  • Releasetermin für Devil's Third bekannt

Das Spiel Devil's Third, welches letztes Jahr auf der E3 angekündigt wurde, erscheint schon bald in Europa. Den genauen Termin und das japanische Boxart gibt es nach dem Klick!

Eine der vielen Überraschungen der letzten E3 war sicherlich die Ankündigung von Devil's Third für Wii U. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch auf der diesjährigen E3 neue Informationen zum Spiel geben wird, war hoch, doch Nintendo hat schon jetzt Neuigkeiten zum Spiel bekannt gegeben.

Auf Twitter wurde der Releasetermin für Deutschland beziehungsweise Europa genannt:

Neben dem Releasetermin gibt es noch ein Video:

Außerdem gibt es auch schon das japanische Boxart zum Spiel. In Japan erscheint der Action-Titel übrigens am 04. August. Hier das Boxart von Devil's Third:

Devil's Third Boxart (Wii U)

Freut ihr auch auf den schon baldigen Release von Devil's Third? Plant ihr, den Titel zu kaufen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen