Pokémon Tekken - Hier kommt Wrestling-Star Pikachu Libre


  • Pokémon Tekken - Hier kommt Wrestling-Star Pikachu Libre

Wem nur ein Pikachu nicht reicht und wer von mexikanischen Luchadores nicht genug bekommt, dem sei folgende News ans Herz gelegt. Pikachus unberechenbare bessere Hälfte hält Einzug ins erste Pokémon Beat 'em up.

Cosplay Pikachu dürfte einigen Spielern von Pokémon X & Y ein Begriff sein. Das modebewusste, weibliche Pikachu trat dort in vielen verschiedenen Kostümen auf, unter anderem im Laborkittel oder dem Luchador-Outfit.

In Pokémon Tekken habt ihr die Möglichkeit, mit eben jenem Pikachu den Machomeis dieser Welt eins auf die Mütze zu geben. Im Wrestler-Aufzug schleudert ihr euren Gegnern nicht nur Donner und Kugelblitze um die Ohren, sondern fegt sie auch mit Flying Jerichoes von den Füßen.

Die kleine Luchadora wurde bereits im Ankündigungstrailer von Pokémon Tekken kurz gezeigt. Am Dienstag lud The Pokémon Company auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal ein actiongeladenes Vorstellungsvideo zur neuen Kämpferin hoch. Seht selbst.

 

Pokémon Tekken erscheint weltweit im Frühjahr 2016 für Nintendo Wii U.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen