Pokémon Bank - Nintendo veröffentlicht die 3DS-Anwendung in Europa


  • Pokémon Bank - Nintendo veröffentlicht die 3DS-Anwendung in Europa

Nintendo hat überraschend die Anwendung „Pokémon Bank“ für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Konkrete Informationen zum Release des Programmes gibt es nach dem Klick!

Ganz überraschend hat Nintendo of Europe in unseren Gefilden sowie Australien die damals verschobene Anwendung namens „Pokémon Bank“ veröffentlicht. Diese kann ab sofort über den eShop des Nintendo 3DS kostenlos heruntergeladen werden. Ursprünglich wollte man jene Software am 27. Dezember vergangenen Jahres veröffentlichen, doch aufgrund diverser Probleme mit dem Nintendo Network entschied man sich für eine Verschiebung auf unbekannte Zeit.

„Pokémon Bank“ ist dafür gedacht, um seine gefangenen Taschenmonster in den aktuellen Editionen „X“ und „Y“ online in Boxen zu verwahren. Diese nutzt man privat und kann sie speichern und verwalten. Habt ihr also Interesse daran, solltet ihr eure portable Videospielkonsole einschalten und den eShop besuchen und es herunterladen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen