Nintendos Adventskalender öffnet erneut seine Pforten


  • Nintendos Adventskalender öffnet erneut seine Pforten

Startet frisch in den Dezember und zelebriert das Ende des Jahres mit Nintendos alljährlichem Adventskalender!

Ob jung, ob alt, ob groß oder klein, ein Adventskalender ist immer fein. Schon in der Vergangenheit ließen es sich die Jungs und Mädels von Nintendo nicht nehmen, ihre treuen Fans mit Geschenken zu überhäufen. Das ist 2016 natürlich nicht anders.

 

Es wird immer einfacher

Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben es die Teilnehmer nun einfacher denn je. Statt Facebook-Artikel oder Tweets herauszufiltern und die Losungsen an eine Gewinnspieladresse zu mailen, können Interessierte nun einfach den untenstehenden Link anklicken, sich mit ihrer Nintendo Network ID einloggen und das entsprechende Türchen des Tages auswählen. Mit einem weiteren Druck auf "Jetzt teilnehmen" ist man schon dabei!

Der untenstehende Link

Und es wird keineswegs gegeizt. Schon am ersten Tag wirft Nintendo mit der Hyrule Legends Edition des `'new'´ Nintendo 3DS um sich. Wer weiß also, was sich hinter den restlichen Türchen noch verstecken wird? Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Stöbern!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen