Nintendo zeigt Cover von Professor Layton vs. Ace Attorney


  • Nintendo zeigt Cover von Professor Layton vs. Ace Attorney

In zwei Monaten wird das sehnsüchtig erwartete Crossover Professor Layton vs. Ace Attorney hierzulande erscheinen. Nun zeigte Nintendo auf Twitter ein Bild des Covers.

Es waren sicherlich nur wenige, die keinen Emotionsausbruch während des Abspannes von Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, welches Anfang November 2013 erschien, bekamen. Der freie Lauf der Gefühle entstand nicht nur im Bezug darauf, dass das Ende der Geschichte wirklich emotional war, sondern auch mit dem Gewissen, das letzte Spiel der eigentlichen Reihe gespielt zu haben. Zu dem traurigen, jedoch zugleich wunderschönen Moment kommt außerdem, dass ihr gerade mit Phoenix Wright: Ace Attorney -. Dual Destinies fertig geworden seid. Aber die Trauer hielt bestimmt nicht lange, denn wie wir alle wissen, erscheint in zwei Monaten das stark ersehnte Crossover der beiden Helden, welches in Fernost bereits seit geraumer Zeit erhältlich ist.

Schon einige Zeit bekamen wir keine weiteren Informationen seitens Nintendo bezüglich Professor Layton vs. Ace Attorney - bis jetzt! Denn nun veröffentlichte Nintendo ein Bild des Covers, welches wir euch nicht vorenthalten möchten:

Professor Layton vs. Ace Attorney (3DS)

Wie findet Ihr das Cover? Entspricht es Euren Erwartungen? Hinterlasst doch einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen