Nintendo Switch: Erstes Video-Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild


  • Nintendo Switch: Erstes Video-Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Da haben wir's! In der Late Night-Show von Jimmy Fallon gab es nun das erste Video-Material zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch zu sehen.

Reggie Fils-Aimé war Gast bei der "The Tonight Show" und präsentierte lange Super Mario Run für die iOS-Devices, doch dann ließ der amerikanische Nintendo-Präsident die Switch aus dem Fragezeichen-Block und zeigte uns auf einer großen Leinwand The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen auch hier den Ausschnitt:

Scheinbar war Jimmy Fallon auch lange nach seiner Show noch von der Konsole fasziniert - er zeigte bei einem NBA-Spiel mit Gestiken, die Funktionen der Konsole und hatte dabei auch noch den Besucherausweis von Shigeru Miyamoto um seinen Hals hängen.

 

 

Was sagt ihr zum ersten Videomaterial zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Schreibt es uns in die Kommentare!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen